Newsticker

Auseinandersetzungen bei Protesten gegen die Corona-Politik in Rom

23.03.2015

Altbürgermeister wurde 65

Bürgermeister Werner Filbrich (links) gratulierte seinem Amtsvorgänger Otmar Ohnheiser zum 65. Geburtstag.
Bild: Gemeinde

Villenbachs Bürgermeister Werner Filbrich gratulierte seinem Amtsvorgänger Otmar Ohnheiser zu dessen 65. Geburtstag. Er bedankte sich beim Jubilar für sein jahrzehntelanges Engagement zum Wohle der Gemeinde.

Bereits zu Beginn der Gebietsreform im Jahre 1978 wurde Ohnheiser in den Gemeinderat der damals neu formierten Gemeinde gewählt. Danach stand er 36 Jahre in politischer Verantwortung, wobei er zwölf Jahre als zweiter Bürgermeister und sechs Jahre als erster Bürgermeister fungierte. In dieser Zeit konnten zahlreiche Großprojekte verwirklicht werden, wobei der Bau des neuen Kindergartens mit Krippe den krönenden Abschluss seiner Amtszeit bildete. Auch zahlreiche Vereinsvertreter zählten zu den Gratulanten, für dessen Anliegen der Jubilar stets ein offenes Ohr hatte. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren