Newsticker
Bundes-Notbremse in Kraft – Inzidenz steigt
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Lokalsport
  4. Ausgaben reduziert, Mitgliedsbeiträge erhöht

Jahreshauptversammlung

22.11.2019

Ausgaben reduziert, Mitgliedsbeiträge erhöht

Roland Stoll
2 Bilder
Roland Stoll

Welche Maßnahmen der TSV Wertingen ergriffen hat, um seine Finanzen in den Griff zu bekommen. Ein strikter Sparplan muss eingehalten werden

Bei der ersten Jahreshauptversammlung des TSV Wertingen nach den Neuwahlen im vergangenen Jahr berichtete Präsident Roland Stoll im gut besuchten Sportheim am Judenberg aus dem Geschäftsjahr 2018, aber auch aus dem laufenden Jahr. Nach den Wahlen Ende Juli 2018 dauerte es allerdings etwas, bis sich die neue Führungsriege einen Überblick über den Verein erarbeitet hatte. Verschiedene Faktoren waren ursächlich dafür, dass die finanzielle Lage des Hauptvereins in den vergangenen Jahren doch etwas in Schieflage geriet, worunter alle Abteilungen, vor allem jedoch die großen, zu leiden hatten, führte Stoll auf.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren