
Bittere Pille für Langweider Frauenteam
Zweitligist verliert Heimspiel in Bobingen
Das Zweitligateam des TTC Langweid konnte im in Bobingen ausgetragenen Heimspiel gegen den Vorjahresmeister TuS Uentrop errungenen Vorrundensieg nicht wiederholen und musste eine bittere 2:6-Niederlage hinnehmen.
In Bobingen konnten Katharina Schneider und Maria Krazelova ihren Erfolg im Doppel in Uentrop gegen Guo/Wirdemann glatt und eindrucksvoll wiederholen. Das gegenüber dem Hinspiel veränderte Duo Dziadkowiec/Heinrich wirkte unsicher und kam um eine Niederlage nicht herum. Nach dem 1:1-Zwischenstand erhellten sich die Gesichter im TTCL-Zuschauerlager, hatte doch Martyna Dziadkowiec die Nummer eins der Gäste, Guo Pengpeng, stark spielend glatt 3:0 besiegt und Katharina Schneider führte gegen Elena Shapalova nach Sätzen mit 2:1 und nach verlorenem vierten Satz zum 2:2 dann im Entscheidungssatz mit 9:6. Die 3:1-Pausenführung war nahe, doch Katharina Schneider verlor wohl nervös werdend plötzlich den Faden und konnte ihn auch nach dem von Betreuerin Katrin Meyerhöfer genommenen Time out nicht mehr aufnehmen. Der Satz ging mit 9:11 an Shapalova.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.