1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Lokalsport
  4. Der Vorsitzende ist auch der „König“

Schießen

31.01.2018

Der Vorsitzende ist auch der „König“

Sie regieren im Jahr 2018 bei „Gemütlichkeit“ Sontheim. Von links: Jugendwurstkönigin Alina Balletshofer, Zweiter Vorsitzender Hubert Balletshofer, Jugendschützenkönig Johannes Eggerl, Schützenkönig und Vorsitzender Markus Langenmaier, Wurstkönig Josef Killisperger und Michael Langenmaier.
Bild: Benedikt Grob

Bei „Gemütlichkeit“ Sontheim regiert Markus Langenmaier

Bei der alljährlichen Jahresabschlussfeier der „Gemütlichkeit-Schützen Sontheim konnte Vorsitzender Markus Langenmaier zahlreiche Vereinsmitglieder mit ihren Familien im Bürgerheim Sontheim begrüßen. Im Mittelpunkt des Abends stand die Proklamation der Schützenkönige sowie die Preisverteilung des Weihnachtsschießens. Im Jahr 2018 steht Markus Langenmaier nicht nur dem Verein vor, er repräsentiert nach einem erzielten 11,7-Teiler die „Gemütlichkeit“- Schützen nun auch noch als neuer Schützenkönig. Wurstkönig wurde Josef Killisperger mit einem 12,3- Teiler. Bei den Jungschützen wurde der Titel an Johannes Egger mit einem 5,0-Teiler verliehen, gefolgt von Alina Balletshofer, die einem 19,7-Teiler erzielte.

Beim Weihnachtsschießen erzielte Andreas Miller mit 142 Ringen das beste Ergebnis. Auf dem zweiten und dritten Platz folgten Hubert Balletshofer mit einem 15,0-Teiler und Markus Langenmaier mit 140 Ringen. Bei den Jungschützen gewann Angelina Langenmaier (141 Ringe) vor Johannes Egger (5,0- Teiler) und Johanna Kempter (132- Teiler). Der Rahmen wurde genutzt, um zwei Mitglieder für ihre 25-jährige Mitgliedschaft zu ehren. Geehrt wurden Heike Langenmaier und Michael Langenmaier. (pm)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20IMG_6016.tif
Kreisklasse Nordwest

Rote Laterne ist weg

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden