Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Lokalsport
  4. Fußball: „Asozial“ und „Dummköpfe“

Fußball
07.08.2019

„Asozial“ und „Dummköpfe“

Viele Vereine in der Region bringen zu den Heimspielen Stadionzeitungen heraus, um damit ihre Werbeeinnahmen zu erhöhen. Von links die Publikationen des TSV Meitingen, SV Holzheim und SC Altenmünster. Die des TSV Meitingen wurde vor dem Derby gegen den TSV Wertingen aus dem Verkehr gezogen.
Foto: her

Trainer Paolo Mavros kritisiert in der Stadionzeitung des TSV Meitingen Spieler der zweiten Mannschaft. Publikation wird vor dem Derby gegen TSV Wertingen aus dem Verkehr gezogen

Das Einzige, was die Zuschauer beim packenden Bezirksliga-Derby zwischen dem TSV Meitingen und dem TSV Wertingen (4:3) am vergangenen Samstagabend in der Rathaus-Apotheken-Arena vermissten, war die Stadionzeitung des TSV Meitingen. Das „Lechauenblatt“ war kurz nach Erscheinen wieder aus dem Verkehr gezogen worden. Warum?

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren