Newsticker
WHO erteilt Notfallzulassung für chinesischen Corona-Impfstoff von Sinopharm
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Lokalsport
  4. Jahreshauptversammlung: Überzeugende Wahlergebnisse bei „Diana“

Jahreshauptversammlung
31.03.2018

Überzeugende Wahlergebnisse bei „Diana“

Der neue Vorstand des Schützenvereins „Diana“ Zusamaltheim. Im Bild (von links): Elias Schmalz, Alexander Kratochvil, Johannes Rauch, Armin Miller, Martin Wagner, Herbert Schön, 3. Bürgermeister Gustav Holand, Michael Rauch und Vorsitzender Manfred Reuter.
Foto: Manuela Winkelbauer

Bei den Zusamaltheimer Schützen hat Manfred Reuter als Vorsitzender weiter das Sagen

Manfred Reuter hatte schon vor Michael Millers Erfolg (siehe oben) viel Grund zum Lachen. Mit 100 Prozent wurde er als Vorsitzender des Schützenvereins „Diana“ Zusamaltheim bestätigt. Auch „seine Mannschaft“ steht: Mit Martin Wagner und Armin Miller als seine Stellvertreter und Herbert Schön als Schriftführer, die ebenfalls hohe Wahlergebnisse einfuhren, kann die gute Vorstandsarbeit weiter geführt werden. Obwohl Kassierer und Ehrenvorsitzender Walter Christa in Ruhestand geht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren