Mehr Wahrnehmung durch Werbung im Stadion
Warum sich das Wertinger Unternehmen Buttinette beim FC Augsburg weiter engagiert
Wertingen/Augsburg Seit zwei Jahren gehört das Wertinger Textil-Versandhaus Buttinette mit zu den wichtigsten Sponsoren beim FC Augsburg. Das Unternehmen, das Bastel-, Strick-, Häkel- und Nähbedarf ebenso wie eine breite Palette an Kostümen und Accessoires für den Fasching anbietet, verlängert nun die Partnerschaft beim Fußball-Bundesligisten um zwei weitere Jahre.
Seit Buttinette in der WWK Arena in der zweiten Bandenreihe großflächig präsent ist, hat sich die Wahrnehmung des Familienbetriebes weiter erhöht. „Wir werden auch von unseren Lieferanten aus Norddeutschland auf die Werbung im Stadion immer wieder angesprochen“, verrät Geschäftsführer Josef Wagner und freut sich über die Bekanntheitsgrad-Steigerung seines Unternehmens.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.