Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Lokalsport
  4. Rundenwettkampf: Schützin aus der D-Klasse mit starken 145 Ringen

Rundenwettkampf
22.11.2019

Schützin aus der D-Klasse mit starken 145 Ringen

Gabriele Ludwig von „Edelweiß“ Asbach lässt aufhorchen. Binswangen unangefochten

Martin Schwarzbart von Gauoberliga-Spitzenreiter „Frohsinn“ Binswangen war mit 148 Ringen bei den Rundenwettkämpfen im Schützengau Wertingen in der vergangenen Woche der erfolgreichste Einzelschütze. Dass seine Mannschaft im Duell mit „Falkenhorst“ Wortelstetten erneut die 1000-Ringe-Marke knackte, ist für Binswangen in dieser Saison scheinbar zur Selbstverständlichkeit geworden. Ein gutes Ergebnis von 983 Ringen erzielte in der Gauklasse „Tell“ Westendorf beim ersten Saisonerfolg gegen Frauenstetten. Ins Auge stechen auch noch die 145 Ringe von Gabriele Ludwig von den „Edelweiß“-Schützen aus Asbach beim Sieg gegen Allmannshofen (D-Klasse). Sie war mit ihrem Einzelergebnis besser als viele Schützinnen und Schützen in den höheren Ligen. (her)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.