Newsticker

Massive Kontaktbeschränkungen ab 2. November
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Lokalsport
  4. Toni Denzel beweist sein Talent

10.02.2015

Toni Denzel beweist sein Talent

Toni Denzel

Tischtennisspieler Zweiter bei Rangliste

Toni Denzel von den Tischtennisfreunden Unteres Zusamtal setzt seine Erfolgsserie fort, auch nachdem er zum Jahresende in eine höhere Altersklasse gewechselt ist. Dort belegte er beim nordschwäbischen Ranglistenturnier in Höchstädt auf Anhieb gleich wieder den zweiten Platz, geschlagen nur von seinem Dauerrivalen Claudio Gruber ( Göggingen), dem er aber immerhin den einzigen Satz im gesamten Wettbewerb abnahm.

Besonders erfreulich: Endlich gelang Toni Denzel ein Erfolg über seinen Angstgegner Stefan Heib (Hochzoll). Ihn schlug er dank einer konzentrierten und couragierten Vorstellung deutlich mit 3:1. Ansonsten geriet der Zusamtaler Youngster lediglich gegen Paul Neubieser (Göggingen) in Gefahr, den er aber am Ende doch noch schlagen konnte. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren