Zu einem kuriosen, aber harmlosen Fahrradunfall kam es kürzlich in Dillingen – schuld war letztlich der Sattel. Wie die Polizei meldet, fuhr ein 24-jähriger Mann mit seinem Fahrrad die Bahnhofstraße entlang, als sich sein Sattel verselbstständigte: Er fiel ab. Daraufhin stürzte der Mann vom Rad, doch das Fahrrad fuhr allein weiter und kollidierte mit einem geparkten Auto.
Dort hinterließ es mehrere Kratzer und schätzungsweise 500 Euro Sachschaden. Immerhin: Weder der Radfahrer noch sein Rad kamen zu Schaden. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren