Die Realschule hält ihre jährliche Mitgliederversammlung des Schulvereins mit Neuwahlen ab. Am Montag, 23. Februar, sind um 19 Uhr im Forum alle Mitglieder herzlich dazu eingeladen. Auf Tagesordnung steht der Jahresrückblick auf die letzten drei Jahre, der Kassenbericht, die Entlastung der Vorstandschaft, Neuwahlen, sowie die Abstimmung über eine Änderung der Vereinssatzung. Außerdem besteht die Gelegenheit für Wünsche und Anträge. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. (AZ)
Wertingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren