Das Mehrgenerationenhaus Wertingen startet am Donnerstag, 21. Mai, um 16 Uhr mit dem neuen Projekt „Walk & Talk“ in der Fritz-Sauter-Straße 10 in Wertingen. Unter dem Motto „Laufen und Reden“ treffen sich Interessierte künftig alle zwei Wochen zu gemeinsamen Spaziergängen, um neue Menschen kennenzulernen. Eine Ehrenamtliche begleitet die Gruppe und organisiert die Treffen. Die erste Runde umfasst rund vier Kilometer und dauert etwa eineinhalb Stunden. Bei schlechtem Wetter findet ein erstes Kennenlernen im Café des Mehrgenerationenhauses statt. Anmeldung und Infos unter info@asb-wertingen.de oder 08272/60910-0. (AZ)
Wertingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren