Startseite
Icon Pfeil nach unten
Wertingen
Icon Pfeil nach unten

Wind verursacht Schneise mit umgeknickten Bäumen zwischen Zusamaltheim und Villenbach

Zusamaltheim

Eine Schneise mit umgeknickten Bäumen zwischen Zusamaltheim und Villenbach

    • |
    • |
    • |
    Auf einer Fläche von rund 5000 Quadratmetern zwischen Zusamaltheim und Villenbach sorgte der Wind für erhebliche Schäden.
    Auf einer Fläche von rund 5000 Quadratmetern zwischen Zusamaltheim und Villenbach sorgte der Wind für erhebliche Schäden. Foto: Gemeinde Zusamaltheim

    Von einer Besonderheit berichtete Bürgermeister Stephan Lutz in der Gemeinderatssitzung in Zusamaltheim. Wie er unserer Redaktion im Nachgang erklärte, sorgte ein heftiger Wind im Januar für umgeknickte Bäume in einem Bereich, der zu einem Teil der Gemeinde Zusamaltheim und zum anderen der Gemeinde Villenbach gehört. „Insgesamt hat es eine Fläche von rund 5000 Quadratmeter erwischt“, sagte Lutz. Die umgeknickten Bäume wurden geschnitten und abtransportiert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden