Newsticker
Roche erhält EU-Zulassung für sein Medikament Roactemra bei Covid-19
  1. Startseite
  2. Wetter
  3. Wetter: Klappt es heute mit dem Public Viewing im Freien?

Wetter
16.06.2014

Klappt es heute mit dem Public Viewing im Freien?

Public Viewing im Freien ist kein Problem. Einzig die Temperaturen wollen nicht mitspielen.
Foto: Peter Fastl

Wie wird denn nun das Wetter diese Woche? Sollte man auf Public Viewing im Freien verzichten? Mit hochsommerlichen Temperaturen kann man jedenfalls nicht rechnen.

In dieser Woche bleibt das Wetter wie am Wochenende in der Region Augsburg. Es bleibt sonnig, aber die Temperaturen sind etwas kühler. Mit hochsommerlichen Temperaturen kann nicht gerechnet werden, dafür bleibt es um die 20 Grad warm. Meteorologe Klaus Hager schätzt die Regenwahrscheinlichkeit sehr gering ein: "Wenn es regnen sollte, dann am Dienstag und auch nur sehr leicht.

Public Viewing: Fußballfans sollten sich warm anziehen

Für alle Fußball-Fans: Dem Public Viewing im Freien steht vorerst nichts im Wege. Nur eines sollte man beachten: "Warm anziehen. Am Abend kühlt der Ostwind die Temperaturen herunter auf ungefähr 15 Grad. Die gefühlte Temperatur wirkt aber noch kühler", sagt Experte Hager.

Die Tiefstwerte liegen in der Woche in Augsburg bei 9 Grad, die Höchstwerte bei 22 Grad. AZ

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.