Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Wirtschaft
  3. Beste Reportagen 2019: Der Rücksende-Irrsinn: Was passiert mit den Millionen Paketen?

Beste Reportagen 2019
05.11.2019

Der Rücksende-Irrsinn: Was passiert mit den Millionen Paketen?

Pakete über Pakete: Auch, weil Internetkäufer jede sechste Bestellung wieder zurückschicken.
Foto: Bernd Wüstneck, dpa (Symbol)

Plus Die Deutschen bestellen immer mehr online und schicken immer mehr zurück. 487 Millionen Artikel waren es im Jahr 2018. Oft landen sie im Müll - das muss aber nicht sein.

Unsere Redaktion hat die besten Reportagen aus dem Jahr 2019 zusammengestellt. Unser heutiger Lesetipp ist ursprünglich am 5. November 2019 erschienen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren