Newsticker
Labordaten von Biontech: Booster nötig für Schutz vor Omikron
  1. Startseite
  2. Wirtschaft
  3. Börsen: Deutsche Aktien kaum noch bewegt im späten Handel

Börsen
06.06.2014

Deutsche Aktien kaum noch bewegt im späten Handel

Die wichtigsten deutschen Aktienindizes haben sich im späten Handel kaum noch bewegt. Der L-Dax wurde zuletzt in Frankfurt bei 9986,04 Punkten berechnet.

Zuvor hatte der Leitindex Dax 0,40 Prozent auf 9987,19 Punkte zugelegt und ein neuen Schlussrekord knapp unter der magischen 10 000-Punkte-Marke erreicht. Der L-MDax ging bei 17 121,52 Punkten ins Wochenende. Der Index mittelgroßer Werte hatte im Hauptgeschäft 1,11 Prozent auf 17 129,67 Punkte zugelegt und ebenfalls einen neuen Rekord markiert. Der L-TecDax schloss bei 1318,30 Punkten. Auf Xetra hatte der Auswahlindex 0,99 Prozent auf 1317,48 Punkte gewonnen. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.