Newsticker
Deutschland beschließt einheitliche Regeln für die Einreise
  1. Startseite
  2. Wirtschaft
  3. Interview: Handwerkskammer-Chef: "Die Wirtschaft hält das nicht länger durch"

Interview
01.03.2021

Handwerkskammer-Chef: "Die Wirtschaft hält das nicht länger durch"

„Der Hygiene bei den Friseuren hat funktioniert und wird wieder funktionieren“, sagt Schwabens Handwerkspräsident Hans-Peter Rauch.
Foto: Ulrich Wagner

Plus Der Lockdown trifft das Handwerk massiv, sagt Hans-Peter Rauch. Welche Öffnungsperspektive er fordert und wieso ein Friseurbesuch aus seiner Sicht sicher ist.

Herr Rauch, wie ist die Lage im Handwerk nach einem Jahr Corona-Krise? Lange Zeit standen Sie im Vergleich zu anderen Branchen sehr stabil da.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

01.03.2021

Und? Das habe ich vor 6 Monaten auch schon gelesen. Aber keine Angst. Bundesminister Scholz hat die Büchse/das Füllhorn der Pandora geöffnet - und es ist nicht nur Gutes was da entweicht.

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren