Startseite
Icon Pfeil nach unten
Wirtschaft
Icon Pfeil nach unten

Unfall: Baum fällt auf Oberleitung - Bahn wird evakuiert

Unfall

Baum fällt auf Oberleitung - Bahn wird evakuiert

    • |
    • |
    Ein Baum ist in Remchingen (Enzkreis) auf die Oberleitung gefallen. (Symbolfoto)
    Ein Baum ist in Remchingen (Enzkreis) auf die Oberleitung gefallen. (Symbolfoto) Foto: Julian Stratenschulte/dpa

    Eine S-Bahn ist in Remchingen (Enzkreis) evakuiert worden, weil ein Baum auf die Oberleitung gefallen ist. 44 Menschen wurden aus dem Zug gerettet, wie ein Sprecher der Bundespolizei heute sagte. Die betroffene Strecke zwischen Karlsruhe und Pforzheim wurde beidseitig gesperrt. Der Strom wurde abgestellt und die Oberleitung geerdet. Bei dem Vorfall am Mittwoch sei niemand verletzt worden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden