Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Affing-Mühlhausen: Bald wird der neue Netto-Markt in Mühlhausen eröffnet

Affing-Mühlhausen
06.02.2021

Bald wird der neue Netto-Markt in Mühlhausen eröffnet

Der Neubau steht schon. Doch es ist noch einiges zu tun. Am 23. März ist die Neueröffnung des Netto-Marktes in Mühlhausen geplant.
Foto: Martin Golling

Plus Seit April vergangenen Jahres hat Mühlhausen keinen Supermarkt mehr. Der Netto schloss die Türen, um komplett neu zu bauen. Jetzt steht der Eröffnungstermin.

Seit fast einem Jahr müssen die Menschen im Affinger Ortsteil ohne Supermarkt auskommen. Der Netto direkt an der Ortsdurchfahrt machte zu, um abgerissen zu werden. An gleicher Stelle plante die Netto Marken-Discount AG einen Neubau, der moderner und zeitgemäßer ausfallen soll. Die Arbeiten sind schon sehr weit gediehen. Jetzt steht fest, wann der neue Markt eröffnet wird.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren