Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten

Aichach: B300: Auto gerät bei Aichach auf die Gegenfahrbahn

Aichach

B300: Auto gerät bei Aichach auf die Gegenfahrbahn

  • |
  • |
  • |
    Am Dienstag hat die Aichacher Polizei einen Unfall gemeldet, der sich bereits am Sonntagabend auf der B300 bei Aichach ereignet hat.
    Am Dienstag hat die Aichacher Polizei einen Unfall gemeldet, der sich bereits am Sonntagabend auf der B300 bei Aichach ereignet hat. Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

    Hoher Sachschaden ist am Sonntagabend bei einem Unfall auf der B300 auf Höhe Aichach entstanden. Das teilt die Aichacher Polizei am Dienstag mit.

    Der Unfallverursacher fährt auf der B300 Richtung Schrobenhausen

    Der Unfall ereignete sich gegen 18 Uhr, als ein 34-Jähriger mit seinem Auto in einer Kolonne aus mehreren Fahrzeugen in Richtung Schrobenhausen unterwegs war. Zwischen den Anschlussstellen Aichach-West und -Nord geriet er auf die Gegenfahrbahn. Dort streifte sein Auto den entgegenkommenden BMW eines 46-jährigen Mannes. Beide Autofahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden wird auf rund 35.000 Euro geschätzt. (jca)

    Das könnte Sie auch interessieren:

    Unfall bei Kühbach: Autofahrer schleudert gegen Verkehrsschild

    Kleinwagen kollidiert auf der B300 bei Aichach mit einem Sattelzug

    Unfall: Auto prallt nahe Dasinger Western-City in entlaufenes Pferd

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden