Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Aichach: Für den Aichacher Stadtbauhof gibt es einen Masterplan

Aichach
09.07.2020

Für den Aichacher Stadtbauhof gibt es einen Masterplan

Der Stadtbauhof im Gewerbegebiet Aichach-Süd braucht mehr Platz. Er soll eine weitere Halle bekommen.
Foto: Erich Echter

Plus Der Aichacher Bauausschuss beschließt den Bau einer ersten dringend benötigten Fahrzeughalle. Er plant aber schon weiter für die Zukunft.

Fahrzeuge, Geräte und Maschinen stehen ungeschützt im Freien und sind Wind und Wetter ausgesetzt: Der Aichacher Bauhof braucht dringend eine neue Halle, um hier Abhilfe zu schaffen. Darüber war sich der Bauausschuss des Aichacher Stadtrats einig. Diese soll nun gebaut werden – als erster Schritt von weiteren, die in den nächsten Jahren folgen sollen, um den Bauhof im Gewerbegebiet Aichach-Süd für die Zukunft zu rüsten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.