Newsticker
Spahn will Priorisierung für AstraZeneca sofort aufheben
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Aichach: Preis für Kunst hinter verschlossenen Türen

Aichach
21.10.2019

Preis für Kunst hinter verschlossenen Türen

Der Förderverein Frauenhaft erhielt den Kulturförderpreis der Stadt Aichach (von links): Birgit Cischek, Vorstandsvorsitzende der Sparkasse, Bürgermeister Klaus Habermann, Margrit Wucherer und Kerstin Weger vom Förderverein neben Kulturreferent Helmut Beck.
2 Bilder
Der Förderverein Frauenhaft erhielt den Kulturförderpreis der Stadt Aichach (von links): Birgit Cischek, Vorstandsvorsitzende der Sparkasse, Bürgermeister Klaus Habermann, Margrit Wucherer und Kerstin Weger vom Förderverein neben Kulturreferent Helmut Beck.
Foto: Gerlinde Drexler

Exklusiv Aichach unterstützt den Förderverein Frauenhaft mit 2500 Euro. Der Verein will die Inhaftierten mit künstlerischen Aktivitäten stabilisieren

Gedanken darüber, was sie sagen würde, wenn die Wahl auf ihren Verein fiel, hatte sich Kerstin Weger, Vorsitzende des Fördervereins Frauenhaft, schon gemacht. Aber nicht damit gerechnet, dass es tatsächlich so weit kommen würde. Dann stand sie am Freitagabend am Sisi-Schloss in Unterwittelsbach (Stadt Aichach) doch am Rednerpult und konnte es noch immer kaum glauben. Der Verein Frauenhaft erhielt den Kulturförderpreis der Stadt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren