Newsticker
AstraZeneca-Impfstoff wird ohne Priorisierung freigegeben
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Aichach: Trio raubt Mann aus: Er hoffte auf schnellen Sex mit 21-Jähriger

Aichach
13.08.2019

Trio raubt Mann aus: Er hoffte auf schnellen Sex mit 21-Jähriger

Eine 21-Jährige und drei Komplizen raubten einen 46-jährigen Mann in Aichach aus. Inzwischen sitzen die vier Tatverdächtigen in Untersuchungshaft.
Foto: Alexander Kaya (Symbol)

Plus Ein 46-Jähriger wurde in Aichach Opfer eines Raubes. Er hatte sich übers Internet mit einer Frau zum Sex verabredet. Doch dann warteten ihre Komplizen auf ihn.

Ein 46-jähriger Mann ist in Aichach Opfer eines Raubes geworden. Der Mann war mit einer 21-jährigen Frau aus Schrobenhausen verabredet, die über ein Internetportal sexuelle Dienste gegen Geld anbot. Der 46-Jährige aus dem Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm ging auf das Angebot ein und vereinbarte mit der Frau ein Treffen in Aichach.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren