Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Aindling-Hausen: Großeinsatz: Feuer in Lagerhalle richtet Millionenschaden an

Aindling-Hausen
11.08.2019

Großeinsatz: Feuer in Lagerhalle richtet Millionenschaden an

Ein Großbrand in einer landwirtschaftlichen Lagerhalle im Aindlinger Ortsteil Hausen richtete am Samstagvormittag einen Millionenschaden an.
Foto: Thomas Wolf, Feuerwehr Aindling

Plus Ein Brand in einer Lagerhalle in Hausen richtete am Samstag einen Millionenschaden an. Rund 200 Rettungskräfte waren im Einsatz. Zwei wurden leicht verletzt.

Martinshörner schreckten am Samstagmorgen viele Menschen in Hausen und in den umliegenden Orten auf. Mehrere Stunden lang war eine große, dichte Rauchsäule über dem Aindlinger Ortsteil zu sehen. In einer landwirtschaftlichen Lagerhalle war gegen 7.30 Uhr Feuer ausgebrochen. Schnell breiteten sich die Flammen aus. Bis die Feuerwehren vor Ort waren, brannte die Halle bereits lichterloh. Auch ein kleiner Anbau wurde ein Raub der Flammen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren