Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Kommunalwahl 2020: Alexander Richter ist in Rehling Bürgermeisterkandidat

Kommunalwahl 2020
23.01.2020

Alexander Richter ist in Rehling Bürgermeisterkandidat

Die Freien Wähler wollen ins Rehlinger Rathaus. Die neue Ortsgruppe hat jetzt ihre Kandidaten für das Bürgermeisteramt und den Gemeinderat nominiert.
Foto: Josef Abt

Plus Die neue Ortsgruppe der Freien Wähler geht mit ihm ins Rennen um das Amt des Bürgermeisters. Asmus Winter zieht die Kandidatur überraschend zurück.

Lange hatte es in der Lechraingemeinde Rehling danach ausgesehen, dass es bei der Kommunalwahl am 15. März nur eine Liste und mit Christoph Aidelsburger (CSU/Bürger für Rehling) auch nur einen Bürgermeisterkandidaten geben würde. Seit Dienstag gibt es nun eine zweite Liste und einen zweiten Bürgermeisterkandidaten. Die neu gegründete Ortsgruppe der Freien Wähler (FW) unter Vorsitz von Alexander Richter hat im Sportheim des TSV Rehling Gemeinderatskandidaten und mit Alexander Richter einen weiteren Kandidaten für den Bürgermeistersessel nominiert.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren