Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten

Aichach: Dem Verein der Vogelfreunde Aichach droht die Auflösung

Aichach

Dem Verein der Vogelfreunde Aichach droht die Auflösung

    • |
    • |
    Viele Jahre betreuten die Vogelfreunde eine Voliere am Griesbacherl in Aichach. Darin waren Wellen- und Nymphensittiche zu sehen. Im Winter waren die Vögel teilweise bei Franz Lutz, früher Vorsitzender und seit rund 15 Jahren Kassenwart des Vereins, daheim untergebracht. Unser Archivbild von 2014 zeigt Lutz und seine Enkelin Luisa.
    Viele Jahre betreuten die Vogelfreunde eine Voliere am Griesbacherl in Aichach. Darin waren Wellen- und Nymphensittiche zu sehen. Im Winter waren die Vögel teilweise bei Franz Lutz, früher Vorsitzender und seit rund 15 Jahren Kassenwart des Vereins, daheim untergebracht. Unser Archivbild von 2014 zeigt Lutz und seine Enkelin Luisa. Foto: Laura Schleißheimer

    Seit 52 Jahren gibt es den Verein der Vogelfreunde Aichach und Umgebung. Die Mitglieder sind größtenteils Züchter von verschiedenen Vogelarten. Sie haben auch die Voliere mit Wellensittichen betreut, die in der Grünanlage am Griesbacherl in Aichach steht. Nun aber steht der Verein vor der Auflösung. In der Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 30. Januar, stimmen die Mitglieder darüber ab.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden