Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten
Aindling
Icon Pfeil nach unten

Aindling: Feuerwehr kritisiert Abbau-Anordnung eines Blinklichts durch das Landratsamt

Aindling

Die Aindlinger Feuerwehr ist sauer auf das Landratsamt in Aichach

  • |
  • |
  • |
  • |
    Um das Blinklicht über dem Warnschild vor der Feuerwehr-Ausfahrt ist ein Streit entbrannt. Das Landratsamt fordert, die Lampe abzubauen. Die Feuerwehr ärgert das.
    Um das Blinklicht über dem Warnschild vor der Feuerwehr-Ausfahrt ist ein Streit entbrannt. Das Landratsamt fordert, die Lampe abzubauen. Die Feuerwehr ärgert das. Foto: Evelin Grauer (Archiv)

    Ein Konflikt zwischen der Aindlinger Feuerwehr und dem Landratsamt in Aichach erregt schon seit einiger Zeit die Gemüter. Jetzt kochte das Thema bei der Aindlinger Bürgerversammlung wieder hoch. „Ich möchte wissen, wer unsere Lampe abgeklemmt hat“, sagte der aufgebrachte Feuerwehr-Ehrenvorsitzende Peter Riegl sen. bei der Fragerunde. Bürgermeisterin Gertrud Hitzler versuchte mit dem Hinweis zu beschwichtigen, das kommende Wochenende, sprich die Landratswahl im Wittelsbacher Land, abzuwarten.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren