Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten
Baar
Icon Pfeil nach unten

Baugebiet „Am Burgstall“ in Baar mit 20 Bauplätzen: Gemeinderat stimmt Plänen des Landschaftsarchitekten zu

Baar

20 Bauplätze „Am Burgstall“: Pläne für Baugebiet in Baar gehen voran

  • |
  • |
  • |
  • |
    Im Baugebiet „Am Burgstall“ in Baar könnten 20 Bauplätze entstehen. Das Baugebiet ist südwestlich der Zeller Straße zwischen dem Zellerbächlein und der Kleinen Paar geplant.
    Im Baugebiet „Am Burgstall“ in Baar könnten 20 Bauplätze entstehen. Das Baugebiet ist südwestlich der Zeller Straße zwischen dem Zellerbächlein und der Kleinen Paar geplant. Foto: Stefanie Brand

    Das Baugebiet „Am Burgstall“ in Baar ist einen Schritt weiter. Der Bebauungsplan hat es in die nächste Runde geschafft. Am Donnerstagabend wurden im Gemeinderat die Hinweise behandelt, die im Zuge der frühzeitigen Beteiligung der Öffentlichkeit eingegangen waren. Einstimmig billigte der Gemeinderat die Pläne und Ausführungen, die Hans Brugger vom gleichnamigen Landschaftsarchitektenbüro in Aichach vorstellte.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren