Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten
Kühbach
Icon Pfeil nach unten

Der Freitagabend auf dem Kühbacher Brauereifest

Kühbach

Großer Ansturm auf das Kühbacher Brauereifest

  • |
  • |
  • |
  • |
    Am Brauereifest feiert ein volles Zelt friedlich zu den Klängen der Band "Sauwuid".
    Am Brauereifest feiert ein volles Zelt friedlich zu den Klängen der Band "Sauwuid". Foto: Michael Probst

    Groß war der Ansturm am Freitagabend auf dem Kühbacher Brauereifest. Dieser Abend steht traditionell im Zeichen der Jugend.

    Das Zelt war voll, die Stimmung friedlich. Die Polizei war den ganzen Abend über im Zelt präsent. Viele Besucherinnen und Besucher kamen in Tracht und feierten ausgelassen im Festzelt.

    Beste Stimmung am Brauereifest-Freitag in Kühbach

    Friedlich feiert ein volles Zelt zu den Klängen der Band "Sauwuid".
    Icon Galerie
    70 Bilder
    Der Freitag gehört am Kühbacher Brauereifest traditionell der Jugend. Nach "DJ Bartho" heizte die Band "Sauwuid" dem vollen Zelt ordentlich ein. Die schönsten Bilder aus dem Zelt und vom Gelände.

    Dort heizte zunächst DJ Bartho dem Publikum kräftig ein. Danach spielte die Band „Sauiwuid“. Riesiger Andrang herrschte an der eigens eingerichteten, abgetrennten Bar. Dort gab es Einlassstopps.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren