Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten

Echsheim: Autofahrer unterläuft Vorfahrtfehler: Doppelter Totalschaden nach Unfall

Echsheim

Autofahrer unterläuft Vorfahrtfehler: Doppelter Totalschaden nach Unfall

    • |
    Bei Echsheim kam es auf der Kreisstraße AIC 27 zum Zusammenstoß dieses Autos (rechts) mit einem vorfahrtberechtigten Golf, der nach dem Aufprall im Gebüsch (links) landete. An beiden Autos entstand Totalschaden.
    Bei Echsheim kam es auf der Kreisstraße AIC 27 zum Zusammenstoß dieses Autos (rechts) mit einem vorfahrtberechtigten Golf, der nach dem Aufprall im Gebüsch (links) landete. An beiden Autos entstand Totalschaden. Foto: Richard Hammerl, Feuerwehr Pöttmes

    Wegen eines Vorfahrtfehlers ist es am Sonntagnachmittag bei Echsheim (Pöttmes) zu einem schweren Zusammenprall zweier Autos gekommen. Eine 83-jährige Frau wurde dabei verletzt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden