Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten

Konzertabend zum Pride Month im Juze Aichach am Freitag, 5. Juni 2026

Aichach

Konzertabend zum „Pride Month“ im Aichacher Juze mit Duo LNA

  • |
  • |
  • |
  • |
    Die Aichacher Singer-Songwriter Prep & Brap sind am Freitag, 5. Juni, bei einem Konzert im Aichacher Juze zu hören.
    Die Aichacher Singer-Songwriter Prep & Brap sind am Freitag, 5. Juni, bei einem Konzert im Aichacher Juze zu hören. Foto: Joshua Schäfer

    Im Aichacher Jugendzentrum findet am Freitag, 5. Juni, ein Konzertabend zum „Pride Month“ statt. Einlass ist ab 18 Uhr, los geht’s um 19 Uhr. Durchs Programm führt Dragqueen Olga Flixpuss. Der Hauptact des Abends ist das Duo LNA mit „Electro-Pop mit main character energy, aber weird“, es ist unter anderem durch Puls Startrampe und Diffus bekannt. Musikalische Unterstützung kommt von den Aichacher Singer-Songwritern Prep & Brab, Freeda (Loopstation) und Singer-Songwriterin Vileyia aus Regensburg.

    In den Räumen des Jugendzentrums beleuchtet eine Ausstellung das Thema Gewalt gegen queere Personen. Die Veranstaltung im Rahmen der „Demokratie Leben!“-Förderung wurde vom Jugendzentrum Aichach organisiert, unterstützt durch die Bürgerinitiative „Aichach bleibt bunt!“ und den gemeinnützigen Verein PaarRauschen. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren