Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten

Neujahrskonzert in Aichach bringt einen Erlös von 3000 Euro für die Kartei der Not

Aichach

Neujahrskonzert bringt mit der 20. Auflage insgesamt 70.000 Euro für die Kartei der Not

  • |
  • |
  • |
  • |
    3000 Euro brachte das Aichacher Neujahrskonzert für die Kartei der Not, das Leserhilfswerk unserer Zeitung, ein. Bei der Spendenübergabe: (von links) Bürgermeister Klaus Habermann, Nicole Simüller für die Kartei der Not, Martina Baur vom Infobüro und Nils Niermann, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Altbayern.
    3000 Euro brachte das Aichacher Neujahrskonzert für die Kartei der Not, das Leserhilfswerk unserer Zeitung, ein. Bei der Spendenübergabe: (von links) Bürgermeister Klaus Habermann, Nicole Simüller für die Kartei der Not, Martina Baur vom Infobüro und Nils Niermann, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Altbayern. Foto: Martina Oberhauser

    Ein „Feuerwerk der Melodien“ war beim Neujahrskonzert 2026 im Aichacher Pfarrzentrum zu erleben. Rund 300 Zuhörerinnen und Zuhörer verbrachten bei der Benefizveranstaltung einen fantastischen Konzertabend. Fantastisch ist auch die Summe, die die Neujahrskonzerte in zwei Jahrzehnten für die Kartei der Not eingespielt haben. 3000 Euro waren es dieses Mal. Damit kamen bei den insgesamt 20 Konzerten 70.000 Euro für das Leserhilfswerk unserer Zeitung zusammen.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren