Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball: EM-Traum: Kühbachs Trainer Emanuel Miok fiebert mit Rumänien mit

Fußball

EM-Traum: Kühbachs Trainer Emanuel Miok fiebert mit Rumänien mit

    • |
    Emanuel Miok, Trainer des TSV Kühbach fiebert bei der EM mit Rumänien mit und war schon bei zwei Spielen vor Ort. Auch für das Achtelfinale am Dienstag in München hat er Karten.
    Emanuel Miok, Trainer des TSV Kühbach fiebert bei der EM mit Rumänien mit und war schon bei zwei Spielen vor Ort. Auch für das Achtelfinale am Dienstag in München hat er Karten. Foto: Miok

    Eigentlich war der Traum schon ausgeträumt für Emanuel Miok, doch dann bekam er die Nachricht, dass es noch Restkarten gibt. 45 bange Minuten später war die Freude groß, der 39-Jährige hatte die Tickets für die Vorrundenspiele Rumäniens bei der Fußball-Europameisterschaft sicher. Der Trainer des TSV Kühbach und langjähriger Kicker des TSV Friedberg erzählt, wie er die bisherigen Spiele erlebt hat, worin der Unterschied zwischen deutschen und rumänischen Fußballfans besteht und was er den Rumänen noch zutraut.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden