
Große Ehre für Mister Pipinsried: Conny Höß ist Ehrenpräsident

Der Vereinsgründer und frühere Präsident Konrad Höß wird im Zuge des letzten Heimspiels vom neuen FCP-Chef Benjamin Rauch zum Ehrenpräsidenten ernannt.
Es war der eigentliche Höhepunkt des Heimspiels des FC Pipinsried gegen den SV Wacker Burghausen. Die Ernennung von Konrad Höß zum Ehrenpräsidenten des Vereins. Höß hat den Verein vor 56 Jahren gegründet und bis vor wenigen Jahren als Präsident geführt. Noch unter Höß schaffte der FCP erstmals den Sprung in die Regionalliga.
Der 82-Jährige bedankte sich bei den Funktionären und Fans und erinnerte an die Gründungsjahre des Dorfklubs. Da rückten die 0:6-Pleite im letzten Heimspiel der Saison und der Abstieg in den Hintergrund. (AZ)
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.