
Affing kämpft sich in der Kreisliga langsam nach oben

Plus Bezirksliga-Absteiger Affing hat in der Fußball-Kreisliga jetzt zwei Gänge höher geschaltet. Beim Kissinger SC hat der Fußballchef Geduld mit der jungen Mannschaft.

Wer sich für den TSV Aindling interessiert, der sollte die Tabelle in der Fußball-Landesliga Südwest spätestens jetzt mit kritischen Augen betrachten. Der Abstand auf den ersten Platz in der Abstiegsrelegation beträgt nur noch drei Zähler – und das nach einer Serie von sechs Spielen ohne Niederlage. Es kann eben manchmal sehr schnell nach unten gehen.
Josef Kigle, der Vorstand Spielbetrieb, hatte sich das Erreichen von 30 Punkten vor der Winterpause gewünscht. Nach dem 0:4 gegen Schwabmünchen fehlen noch 13 Zähler zu dieser Marke. Zehnmal kann die Mannschaft noch was machen fürs Konto, das erste Mal bereits am Freitag ab 19 Uhr in Emmering gegen die zweite Mannschaft der SpVgg Unterhaching.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.