Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten
Obergriesbach
Icon Pfeil nach unten

Theater in Zahling: Darsteller zeigen drei kurzweilige Stücke, „De Dumma Deifi“ unterhalten musikalisch

Obergriesbach

Zahlinger Theaterabende mit heiteren G‘schichten aus dem Bürgerhaus

  • |
  • |
  • |
  • |
    Die Bühne im Zahlinger Bürgerhaus rüstet sich für die Theaterabende. Während Martina Nodlbichler sowie Jonas und Julian Seyfried noch ihre Rollen proben, arbeiten die Bühnenbauer Peter Joder und Tom Hering an den Kulissen.
    Die Bühne im Zahlinger Bürgerhaus rüstet sich für die Theaterabende. Während Martina Nodlbichler sowie Jonas und Julian Seyfried noch ihre Rollen proben, arbeiten die Bühnenbauer Peter Joder und Tom Hering an den Kulissen. Foto: Bernhard Dallinger

    Es wuselt im Zahlinger Bürgerhaus: Auf der Bühne proben die Schauspieler, zeitgleich werkeln die Kulissenbauer und die Techniker programmieren die passende Lichtstimmung. Bisweilen muss die Souffleurin noch Hilfestellung geben, aber im Großen und Ganzen klappt die Szene schon sehr passabel. Muss sie auch. Denn am Sonntag, 7. Dezember, ist Premiere für den „Zahlinger Theaterabend“. Ein dreistündiges Programm mit Sketchen, Kurzkomödien und musikalischen Couplets ist vorbereitet.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren