Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten

Verkehrsunfall in Aichach: Radfahrerin bei Unfall mit Auto leicht verletzt

Aichach

Autofahrerin erfasst Radfahrerin: 55-Jährige wird leicht verletzt

  • |
  • |
  • |
  • |
    Eine Radfahrerin ist bei einem Unfall am Montag in Aichach leicht verletzt worden, meldet die Polizei.
    Eine Radfahrerin ist bei einem Unfall am Montag in Aichach leicht verletzt worden, meldet die Polizei. Foto: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

    Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag gegen 20 Uhr in der Donauwörther Straße in Aichach. Wie die Polizei berichtet, wurde eine Radfahrerin leicht verletzt.

    Die 55-jährige Fahrradfahrerin befuhr die Donauwörther Straße in Richtung Bahnhofstraße und wollte, kurz vor Erreichen der Bahnhofstraße, nach links auf den dortigen Radweg auffahren. Vermutlich aufgrund der tief stehenden Sonne erkannte dies eine nachfolgende 63-jährige Autofahrerin zu spät und erfasste die 55-jährige Radlerin.

    Radfahrerin wird bei Unfall in Aichach leicht verletzt

    Durch den Zusammenstoß stürzte die 55-Jährige. Dabei wurde sie leicht verletzt, so die Polizei. Sie musste medizinisch behandelt werden. (bac)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren