Bei einem Verkehrsunfall im Pöttmeser Ortsteil Gundelsdorf wurden am Dienstag zwei Frauen verletzt. Wie die Polizei mitteilt, stießen die Autos der beiden Fahrerinnen gegen 7.25 Uhr in Gundelsdorf zusammen. Nach einem Vorfahrtsverstoß an der Einmündung von der Ingstetter Straße zur Bürgermeister-Mörtl-Straße kam es zum Zusammenprall der beiden Autos.
Dabei wurden die beiden Unfallbeteiligten, eine 29-Jährige und eine 37-Jährige, leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Aichach gebracht. Die beiden Autos waren laut Polizei nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt circa 10.000 Euro. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren