Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten

Vierkirchen : Sturzbetrunkene Radlerin landet am Rosenmontag in Indersdorf im Graben

Vierkirchen

Sturzbetrunkene Radlerin landet am Rosenmontag in Indersdorf im Graben

    • |
    • |
    • |
    Mit sage und schreibe 3,7 Promille war eine Radlerin im Gemeindegebiet von Markt Indersdorf (Landkreis Dachau) unterwegs. Sie landete im Graben neben einem Feldweg.
    Mit sage und schreibe 3,7 Promille war eine Radlerin im Gemeindegebiet von Markt Indersdorf (Landkreis Dachau) unterwegs. Sie landete im Graben neben einem Feldweg. Foto: Bernhard Weizenegger (Symbolbild)

    Sturzbetrunken ist eine Radlerin am Montag in Markt Indersdorf (Landkreis Dachau) im Graben gelandet. Gegen 12.25 Uhr wurde die Polizei informiert, dass die Frau einen Unfall auf einem Feldweg hatte.

    Wie die Polizei mitteilte, stellte sich heraus, dass die 36-jährige Einheimische mit ihrem Rad vom Gewerbegebiet in Richtung Sonnenstraße unterwegs war und dabei ohne Fremdeinwirkung vom Feldweg abkam. Sie blieb im Graben liegen und zog sich leichte Verletzungen zu.

    Alkotest ergibt bei gestürzter Radlerin einen Wert von 3,7 Promille

    Die Polizeistreife bemerkte Anzeichen einer deutlichen Alkoholisierung. Der Atemalkoholtest ergab laut Polizei einen Wert von mehr als 3,7 Promille.

    Der Rettungsdienst brachte die 36-Jährige in ein nahegelegenes Krankenhaus. Sie musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Die Frau muss nun mit einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen. (nsi)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden