Startseite
Icon Pfeil nach unten
Ammersee
Icon Pfeil nach unten
Weilheim
Icon Pfeil nach unten

Auto überschlägt sich bei Weilheim – Fahrer und Kinder im Krankenhaus

Weilheim

Auto kommt von der Straße ab und überschlägt sich: Fahrer und zwei Kinder verletzt

  • |
  • |
  • |
  • |
    Ein Weilheimer kam zwischen Peißenberg und Weilheim von der Straße ab. Im Auto saßen auch zwei Kinder.
    Ein Weilheimer kam zwischen Peißenberg und Weilheim von der Straße ab. Im Auto saßen auch zwei Kinder. Foto: Julian Leitenstorfer (Symbol)

    Am Sonntag gegen 17.50 Uhr befuhr ein 47-jähriger Weilheimer mit seinem Pkw die Staatstraße von Peißenberg in Richtung Weilheim. Im Auto befanden sich auch zwei Kinder. Aufgrund von Sekundenschlaf kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte zunächst einen Baum, bevor er im weiteren Verlauf ein großes Verkehrszeichen überfuhr. Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug und kam etwa 25 Meter weiter im angrenzenden Feld auf den Reifen zum Stillstand, berichtet die Polizei Weilheim.

    Das Auto ist nach dem Unfall ein wirtschaftlicher Totalschaden

    Alle Insassen wurden leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 9000 Euro. Die Polizeiinspektion Weilheim nahm die Ermittlungen auf. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren