Startseite
Icon Pfeil nach unten
Ammersee
Icon Pfeil nach unten
Schondorf
Icon Pfeil nach unten

Schondorf: Drei Wittmaacks stehen an der Spitze der SPD Schondorf

Schondorf

Drei Wittmaacks stehen an der Spitze der SPD Schondorf

  • |
  • |
  • |
  • |
    Vorstand und Kassenprüfung bei der SPD Schondorf setzen sich nach der Neuwahl zusammen aus (von links) Peter Wittmaack, Walter und Ingrid Mayer, Irmgard Wendorff, Klara Wittmaack, Daniel Breitfeld, Lena Lotter und Günter Jacob.
    Vorstand und Kassenprüfung bei der SPD Schondorf setzen sich nach der Neuwahl zusammen aus (von links) Peter Wittmaack, Walter und Ingrid Mayer, Irmgard Wendorff, Klara Wittmaack, Daniel Breitfeld, Lena Lotter und Günter Jacob. Foto: SPD Schondorf

    Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wählte der SPD-Ortsverein Schondorf einen neuen Vorstand. Vorsitzende Klara Wittmaack wurde im Amt bestätigt. Ihre Tochter Lena Lotter steht ihr nun als Zweite Vorsitzende zur Seite, Peter Wittmaack übt weiterhin das Amt des Kassiers aus. Daniel Breitfeld war krankheitsbedingt nicht persönlich anwesend, hatte jedoch vorab seine Zustimmung gegeben, sich für das Amt des Schriftführers zur Verfügung zu stellen. Seine Wahl wie auch die der weiteren Vorstandsmitglieder Walter Mayer, Irmgard Wendorff und Marian Langer sowie Ingrid Mayer und Günter Jacob (Kassenprüfung) fiel unter den neun Stimmberechtigten einstimmig aus, heißt es in einer Mitteilung.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren