Startseite
Icon Pfeil nach unten
Ammersee
Icon Pfeil nach unten
Dießen
Icon Pfeil nach unten

Sommerferien-Höhepunkt in Dießen: Midnight Minigolf in Dießen mit Poldi und Emma

Dießen

Midnight Minigolf: Jugendliche organisieren besonderes Event

  • |
  • |
  • |
  • |
    Leopold "Poldi" Brink und Emma Quitter betreuen in den Sommerferien den Minigolfplatz in den Dießener Seeanlagen. Zum Abschluss ihres spontanen Ferienjobs laden sie am 29. August zum "Midnight Minigolf" ein.
    Leopold "Poldi" Brink und Emma Quitter betreuen in den Sommerferien den Minigolfplatz in den Dießener Seeanlagen. Zum Abschluss ihres spontanen Ferienjobs laden sie am 29. August zum "Midnight Minigolf" ein. Foto: Gerald Modlinger

    Was für ein Malheur: Ausgerechnet zum Sommerferienbeginn hat sich der Platzwart am Minigolfplatz in den Dießener Seeanlagen ein Bein gebrochen. Wie soll da der Betrieb weitergehen? Wer will in der schönsten Zeit des Jahres täglich zehn Stunden Schläger und Bälle aushändigen, Getränke und Süßigkeiten verkaufen und die Anlage in Ordnung halten? Doch während sonst oft Fachkräftemangel herrscht, war dann doch ganz schnell für Ersatz gesorgt. Leopold Brink (14) und Emma Quitter (12) managen seit Ferienbeginn und noch bis Ende des Monats den Minigolfplatz, bis der eigentliche Platzwart wieder arbeitsfähig ist. Und zum krönenden Finale ihres besonderen Ferienjobs laden sie zu einem „Midnight Minigolf“ am Freitag, 29. August, von 21 Uhr bis Mitternacht ein.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren