Startseite
Icon Pfeil nach unten
Ammersee
Icon Pfeil nach unten
Dießen
Icon Pfeil nach unten

Toiletten in Dießen: Neue WC-Anlage am ehemaligen Kohlenbunker geplant

Dießen

Wo der Kohlenbunker in Dießen stand, könnte es neue Toiletten geben

  • |
  • |
  • |
  • |
    Der im November 2011 erfolgte Abbruch des ehemaligen Kohlenbunkers mit den Sommer-WCs in den Seeanlagen ist jetzt auch wieder auf der Bürgerversammlung in Dießen zur Sprache gekommen.
    Der im November 2011 erfolgte Abbruch des ehemaligen Kohlenbunkers mit den Sommer-WCs in den Seeanlagen ist jetzt auch wieder auf der Bürgerversammlung in Dießen zur Sprache gekommen. Foto: Gerald Modlinger

    Zur Verbesserung der Infrastruktur und zur Entlastung der öffentlichen Toiletten am Seekiosk und am Bahnhof möchte die Markt Dießen weitere WCs in der Seeanlagen errichten lassen. Favorisiert wird derzeit eine vollautomatische Anlage mit zwei barrierefreien Einheiten am Standort des ehemaligen Kohlenbunkers, schräg gegenüber vom derzeitigen Spielplatz.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren