Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Biberbach: Neuer Bolzplatz: Kinder applaudieren im Rat

Biberbach
23.01.2020

Neuer Bolzplatz: Kinder applaudieren im Rat

Die Kinder im Biberbacher Ortsteil Markt wünschen sich einen Platz, auf dem sie Fußball spielen können. Es gibt zwar einen alten Sportplatz, auf dem auch zwei betagte Tore stehen, doch für ein Fußballspiel ist er heute nicht mehr zu gebrauchen. Das soll sich ändern.
Foto: Marcus Merk

Schüler aus dem Ortsteil Markt wünschen sich die Renovierung des alten Sportplatzes. Im Rat stößt die Idee auf Zustimmung. Aber es sind noch Fragen offen.

Der Publikumsandrang in der jüngsten Sitzung des Biberbacher Marktgemeinderates war immens – und drückte das Durchschnittsalter im Saal gewaltig. Viele Kinder der Grundschulklassen 4a und 4b waren gekommen, um zu sehen, was die Gemeindevertreter zu ihrem Antrag sagen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren