Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Bloggerin: Neusässerin Daisy Ricks: Sieht nach Urlaub aus, ist aber Arbeit

Bloggerin
02.12.2017

Neusässerin Daisy Ricks: Sieht nach Urlaub aus, ist aber Arbeit

Ein Sonnenuntergang in Portugal: Hier wirbt die Neusässerin Daisy Ricks vor traumhafter Kulisse für Hut, Shorts und Schmuck.
Foto: The Mandarine Girl (Screenshot)

Die Neusässerin Daisy Ricks präsentiert auf ihrem Blog Mode, Lifestyle und Reisen – und das als Vollzeitjob. 35.000 Menschen gefällt das. Wie die 29-Jährige so erfolgreich wurde.

Mit schönen Fotos im Internet verdient sie ihren Lebensunterhalt: Mittlerweile ist Daisy Ricks, die sich gerne einfach nur „Daisy“ nennt, schon so erfolgreich, dass sie kaum noch in ihrer Heimat Neusäß anzutreffen ist – die Vollzeitbloggerin lebte bereits acht Monate lang in Marrakesch, mal ist sie in Dubai, mal in der Karibik. Die 29-Jährige hat einen außergewöhnlichen Job, der sie um die ganze Welt führt. Sie ist Bloggerin und verdient damit ihren Lebensunterhalt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren