Newsticker
RKI meldet 7894 Corona-Neuinfektionen - Umfrage: Mehrheit hält Freiheiten für Geimpfte für falsch
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Diedorf: Unbekannter Mann hält Mädchen fest

Diedorf
26.07.2018

Unbekannter Mann hält Mädchen fest

Die Polizei sucht nach einem Mann, der in Diedorf ein Mädchen belästigt haben soll. Auch Zeugen sollen sich melden.
Foto: Julian Leitenstorfer

Von einem Mann wurde ein 14-jähriges Mädchen am Diedorfer Skaterplatz angesprochen und offenbar belästigt. Er wollte sie zu „Zärtlichkeiten“ überreden.

Wie die Polizei mitteilt, wollte der jüngere Mann das Mädchen am Dienstag zwischen 15.30 und 16 Uhr auf dem Verbindungsweg von der Bahnhofstraße zum Nettoparkplatz auf Höhe des Skaterplatzes die 14-Jährige auch dazu überreden, „Zärtlichkeiten auszutauschen und mit ihm gemeinsam die Zukunft zu planen“. So berichtet es die Polizei. Um dem ganzen Nachdruck zu verleihen, hielt er die 14-Jährige an den Armen fest. Das Mädchen gab ihm eindeutig zu verstehen, dass sie mit ihm nichts zu tun haben will und wies ihn ab. Daraufhin ließ er sie ziehen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren