Newsticker
Deutschland beschließt einheitliche Regeln für die Einreise
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Ermittlung: Die Suche nach dem Brandstifter in Nordendorf hält an

Ermittlung
20.01.2020

Die Suche nach dem Brandstifter in Nordendorf hält an

Strohballen brennen in Nordendorf in der Daimlerstraße. Die Feuerwehr Nordendorf löschte den Brand.
Foto: Marcus Merk

Die Täter sind nach den Bränden im Strohballen-Lager noch unbekannt. Die Polizei geht aber weiterhin von Brandstiftung aus.

Die Polizei ist noch immer auf der Suche nach einem Brandstifter in Nordendorf. Das teilte eine Sprecherin der Polizei Schwaben Nord auf Nachfrage mit. Am Montagvormittag waren die Brandermittler noch vor Ort, um die Hintergründe der drei Brände am Wochenende zu klären. Weiterhin geht die Polizei von Brandstiftung aus.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren