Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Meitingen
Icon Pfeil nach unten

Gersthofen, Meitingen: Wie Meitinger und Gersthofer den Flutopfern in Ahrweiler beistanden

Gersthofen, Meitingen

Wie Meitinger und Gersthofer den Flutopfern in Ahrweiler beistanden

  • |
  • |
  • |
    Am Sonntag war der Helfertrupp aus dem Kreis Augsburg im Dahliengarten in Bad Neuahr-Ahrweiler aktiv und räumte die Straße und Wege im Park frei.
    Am Sonntag war der Helfertrupp aus dem Kreis Augsburg im Dahliengarten in Bad Neuahr-Ahrweiler aktiv und räumte die Straße und Wege im Park frei. Foto: Steffi Brand

    Helfer aus dem Lechtal sowie von der Feuerwehr Gersthofen sind zurück aus dem Krisengebiet: Nach vier Tagen im von Wasserfluten heimgesuchten Landkreis Ahrweiler kehrte der Hilfstrupp mit Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Meitingen, Mitarbeitern der Lesti Transport und Dienstleistungs-GmbH aus Aindling und der Firma Wagner aus Grimolzhausen (Pöttmes) zurück nach Hause. Und auch die Feuerwehr Gersthofen war dort im Einsatz. Was sie dort erlebt haben, werden sie nicht vergessen.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden