Newsticker
Ämter melden 15.974 Corona-Neuinfektionen und 1148 neue Todesfälle in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Immer wieder Müll und Sachbeschädigung am Zusmarshauser Rothsee

Zusmarshausen

21.08.2020

Immer wieder Müll und Sachbeschädigung am Zusmarshauser Rothsee

So schön könnte der Rothsee in Zusmarshausen eigentlich sein. Doch nicht jeder hält sich an die Regeln.
Bild: Merk

In den vergangenen Tagen häufen sich die Meldungen von Müll und Randale am Rothsee. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Zusmarshauser Rothsee häufen sich die Fälle von Sachbeschädigung und Vermüllung. Laut Polizei wurden unter anderem die Toilettenanlagen auf der Nordseite sowie Sonnensegel am Kinderbecken beschädigt. Außerdem stellten die Beamten Sachbeschädigung durch Graffiti auf einem Hinweisschild an der Nordseite des Sees fest. Der Schaden wird von der Polizei auf etwa 1200 Euro geschätzt. Hinweise dazu werden unter Telefon 08291/1890-0 erbeten. (kinp)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren