Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Täfertingen: Essen in der Pfanne brennt

Täfertingen
24.07.2017

Essen in der Pfanne brennt

So sieht es aus, wenn es zu einem Fettbrand kommt.
Foto: Feuerwehr Gundelfingen

Was genau in der Pfanne in Brand geraten war, ist nicht bekannt. Nur so viel: Das Essen hatte wohl zu viel Hitze abbekommen und fing Feuer.

Der Hausbesitzer bemerkte das Malheur und brachte die Pfanne ins Freie. Dort konnte er den Brand selbst löschen. Die Feuerwehr Täfertingen, die gerufen worden war, musste nicht mehr eingreifen. In der Küche entstand ein geschätzter Schaden von rund 1500 Euro. (mcz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren